Projekt 52: Hallo Welt

Standard

Spot an für Aaachiiim !!!

Spot an für Achim !

Falls jemand ernsthaft geglaubt hat, Plüschtiere seien dumme, stumme Staubfänger, dem sei gesagt: Es geht auch anders. Bestes Beispiel ist Achim, dem ich nun schon seit etwa neun Jahren Obdach gewähre und ihn trotz charakteristischer Macken liebgewonnen habe.

Um es kurz zu fassen:

Achim ist trotz seines frauenfarbenfreundlichen Fells eher frauenfeindlich (was oft genug zu regen Konflikten zwischen uns beiden führte).
Er bockt gerne, ist dickköpfig, frech, vorlaut und hat leider einen ausgesprochenen Hang zum Pöbeln…
Und… Achim hat vor einigen Jahren sein Augenlicht verloren. Selbst Schuld, wenn man seine riesigen weißen Glubschaugen in Dinge steckt, die einen nichts angehen. Irgendwann fallen die eben ab… Nein, Mitleid ist in diesem Fall nicht angebracht. Dafür ist er viel zu ungezogen. Außerdem hat er jetzt nur noch einen Grund mehr, alles mit seinem Rüssel in Betracht zu nehmen.

Alles in allem: Achim ist kein einfacher pinker Elefant. Was schon dadurch bestätigt wurde, dass ich keine andere Wahl hatte, als den Einjahres-Vertrag für Projekt 52 von ihm als Model unterschreiben zu lassen. Hätte ich nämlich fast vergessen, er ist nicht nur sehr mitteilungs- sondern ebenso aufmerksamkeitsbedürftig. Daher hat er es unter anderem zur Bedingung gemacht, nicht nur seinen (wie er sagt) „Adonis“-Körper öffentlich zu zeigen. Nein, auch an einem Erfahrungsbericht zu jedem Foto soll es nicht fehlen…

(worum es im Projekt 52 genau geht, lest ihr am besten hier oder in meinem vorangeganenen Eintrag)

Über Katja

Ich bin Anfang 30 und sammle am liebsten jene Geschichtchen, die so achtlos im Alltag herumliegen... da mich momentan Babyjunior viel auf Trab hält, gibt's zur Zeit mehr Fotos als Geschichten. Ich freue mich auf euren Besuch auf meinem Blog www.rosazimtsonne.wordpress.com

»

  1. Pingback: Ei jähm beck « Eine Wiese schöner Momente

du darfst dich gerne äußern - ich freu mich drüber!

