[P52-14] #24 – Urlaubsreif

Standard

P5214_24_urlaubsreif

Nur noch ein paar Wochen, dann geht’s tatsächlich in den Urlaub. Und bis dahin, genießen wir einfach die schönen Seiten Hamburgs. Besonders am Elbstrand ist für das Zeitgefühl kein Platz. Dafür umso mehr fürs Relaxen 🙂

Ursprünglich wollte ich das Motiv zum Thema „Steinig“ verwenden – aber da im weichen Sand und vor dieser Kulisse so herrliches Urlaubsflair aufkommt, hab ich es mir beim Bearbeiten mal kurz anders überlegt 😉

Alle anderen Wochenbeiträge zum Projekt 52 gibt’s wie immer bei Sari.
Projekt 52 - Woche 24

Advertisements

»

  1. Schönes Foto, in der Tat! Hamburg würde ich gern mal irgendwann besuchen. 🙂
    Ich wünsch dir auch einen tollen und unvergesslichen Urlaub! 😀

  2. Also, dachte eigentlich, ich hätte mich schon geäußert. Doch irgendwie scheint der Kommentar nicht durchgekommen zu sein. Also noch einmal: eine ganz hervorragende Aufnahme. Dieses Bild gefällt mir äußerst gut und es passt so hervorragend zu dem aktuellen Thema bei Sari. Sozusagen: Wie die Faust auf’s Auge!
    LG
    Malina!

du darfst dich gerne äußern - ich freu mich drüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s