AusZeit

Standard

Ungeplant. Ungewollt. Ungeliebt.

Es bedarf lediglich einen Blick auf den letzten Beitrag, um zu sehen, dass seit Monaten absolute Ruhe herrscht auf der Momentewiese.

Das sollte so nicht sein. Auch die Domain sollte noch da sein.
Ist aber leider beides anders gekommen. Der Grund? Das reale Leben hat ein ziemlich bisschen mehr als „nur“ Nullen und Einsen geschrieben, anders als in der digitalen Welt.

Das soll sich bald wieder ändern. Ich hoffe auf SEHR bald.

Liebe Grüße
Katja

Über Katja

Ich bin Anfang 30 und sammle am liebsten jene Geschichtchen, die so achtlos im Alltag herumliegen... da mich momentan Babyjunior viel auf Trab hält, gibt's zur Zeit mehr Fotos als Geschichten. Ich freue mich auf euren Besuch auf meinem Blog www.rosazimtsonne.wordpress.com

du darfst dich gerne äußern - ich freu mich drüber!

